L lutze Mitglied Mitglied seit 24 Jun 2004 Beiträge 261 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Sep 2004 #1 Hallo, wenn man kein PoE hat aber dafür ein Netzteil mit einstellbarer Netzspannung, welche Spannung muß ich hier einstellen? Gruß Lutze
Hallo, wenn man kein PoE hat aber dafür ein Netzteil mit einstellbarer Netzspannung, welche Spannung muß ich hier einstellen? Gruß Lutze
Robinson Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Mrz 2004 Beiträge 1,751 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Sep 2004 #2 Für welches Gerät?
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,321 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 17 Sep 2004 #3 Es gibt da verschieden "Standards" mit unterschiedlichen Belegungen und Spannungen. Am besten mal danach googeln. Die Frage nach dem Gerät ist daher durchaus berechtigt. Im Datenblatt sollte aber Spannung und Belegung drinstehen. jo
Es gibt da verschieden "Standards" mit unterschiedlichen Belegungen und Spannungen. Am besten mal danach googeln. Die Frage nach dem Gerät ist daher durchaus berechtigt. Im Datenblatt sollte aber Spannung und Belegung drinstehen. jo
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Sep 2004 #4 und eine Bastelanleitung zu diesem Thema gibts hier im Forum: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=917
und eine Bastelanleitung zu diesem Thema gibts hier im Forum: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=917
L lutze Mitglied Mitglied seit 24 Jun 2004 Beiträge 261 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 18 Sep 2004 #5 Das Telefon braucht 24 V und 0,5 A so steht es auf der Rückseite des Telefons Auf der Herstellerseite ist dazu nicht zu finden.... Aber gibt es überhaupt ein 24 V Netzteil? Meine variablen Netzteile gehen nur bis max. 12 V
Das Telefon braucht 24 V und 0,5 A so steht es auf der Rückseite des Telefons Auf der Herstellerseite ist dazu nicht zu finden.... Aber gibt es überhaupt ein 24 V Netzteil? Meine variablen Netzteile gehen nur bis max. 12 V
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 18 Sep 2004 #6 Warum soll es solche Netzteile nicht geben ? Schau mal bei www.reichelt.de oder www.conrad.de - da gibt es fast alles. Ansonsten hilft nur Lötkolben anheizen und selberbauen
Warum soll es solche Netzteile nicht geben ? Schau mal bei www.reichelt.de oder www.conrad.de - da gibt es fast alles. Ansonsten hilft nur Lötkolben anheizen und selberbauen