Poivy Aufladung: "An error 111 has occurred "

Mainstay

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen Poivy Account, aber leider lässt sich dieser nicht aufladen. Ich versuche mit Kreditkarte aufzuladen, aber wenn ich die Bezahlung per Kreditkarte abschließen will, kommt die Meldung "An error 111 has occurred".

Kann mir Jemand sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank!

Mainstay
 
Kann mir Jemand sagen, was ich falsch mache?

Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Ursache: Für zu viele Accounts verwendet, versuch mehr als einmal am Tag bei Betamax zu verwenden, Karten verschiedener Länder werden generell nicht akzeptiert ...
 
Danke...

für die schnelle Antwort!

Ich habe nur noch einen voipbuster account. Habe den gerade mal gelöscht und werde es dann noch einmal versuchen den poivy aufzuladen.

Melde mich, wenns klappt.

Mainstay
 
immer noch fehler

Hallo!

Jetzt habe ich definitiv nur noch einen Betamax Account (poivy) und der lässt sich immer noch nicht mit der Mastercard aufladen. Es erscheint immer noch der "error 111".

Kann es noch etwas anderes sein?

Grüße,
Mainstay
 
Betamax Konten lassen sich generell nicht löschen. Wie hast Du es versucht, dein Konto zu löschen?
 
Vielleicht solltest es über einen reseller versuchen
 
Kann es noch etwas anderes sein?

Deine Karte wird aus irgend einem Grund nicht akzeptiert. Ich habe dir Möglichkeiten genannt. weitere kenne ich nicht, kann es aber sehr wohl geben.
 
Hallo kombjuder,

vielen Dank. Dann werde ich es einmal mit einer anderen Kreditkarte versuchen.

@oplab: Die Betamax Account lassen sich nur mit einer Nachricht zum Kundendienst löschen.

Ansonsten:

1. Betamax Seite aufrufen
dann unter
2. Feedback
3. Mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen
4. einloggen
5. Dann gibts die Auswahl (Account löschen)
6. Kriegst eine eMail für Deine Kontaktaufnahme
7. Spätestens nach 12 h die Bestätigung, dass der Account gelöscht ist.

Fertig. :)

Grüße,
Mainstay
 
Das kenne ich, aber deine Konto wird nicht gelöscht. Nur die Zugangsdaten werden so verändert, dass die Konto nicht mehr erreichbar wird. Der Name wird aber behalten und kannst du das nicht bei einem anderen Betamax-Marke verwenden. Geld geht verloren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.