POIVY-Softphone startet nicht

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte soeben auch mal VOIPY testen und habe das Softphone heruntergeladen und installiert. Beim Starten erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung: sorry user interface could not be initialized...

Ich habe diverse Softphones auf dem PC problemlos laufen, nur das von VOIPY funktioniert nicht.

Wer hat eine Idee?

mfg
ipman66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:

Meinst Du poivy?

Ich würde es deinstallieren und noch mal installieren. Angemeldet hast Du Dich schon?
 
POIVY softphone startet nicht...

Hallo,

hatte den Namen verwechselt ;-)

Anmelden ist ja erst möglich, wenn das Softphone ordnungsgemäß startet...habe es auch schon deinstalliert und neu installiert...geht trotzdem nicht .

Was kann das sein?

Gruß
ipman66
 
hi,
ich hab ein ähnliches problem:
software istalliert, bei der eingabe von benutzername etc. kommt die meldung: "sorry, aufgrund eines unbekannten fehlers wurde ihre anmeldung abgelehnt"

was nu ?

mfg jake
 
Du hast dich zu oft bei Poivy angemeldet ;)
Einzige Lösung: Lege einen neuen Benutzernamen unter Windows an und versuche erneut ein Konto zu erstellen. (Vorher noch am besten Modem neustarten, um neue IP zu bekommen ;) )
 
hallo,
@nixgegendenise: ich hab mich vorher noch nie bei poivy angemeldet, und den router hab ich auch neugestartet - dasselbe !:(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.