.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Polarity Settings - was tun sie und wie sind sie richtig?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Robinson, 10 Aug. 2004.

  1. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Welche Einstellungen sind bei den Polarity Settings (Line-Reiter ganz unten) richtig, der Admin Guide widerspricht sich etwas.

    Bei welcher Einstellung habt Ihr forward/reverse?
    Habt Ihr es mal verändert und wie waren dann die Auswirkungen?

    Mein Telefon hat Probleme am Gesprächsende und ich weiß nicht, ob ich mal dran gespielt habe. Derzeit steht alles auf forward, ich möchte aber weder hard-reset machen noch mein Telefon fälschlicherweise mit -60V ankommen, brauche es noch.