.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pop3Checker in Fritz Box einbauen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von nameno, 22 Nov. 2008.

  1. nameno

    nameno Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich in letzter Zeit viele Mails erhalte würde ich gerne diese Funktion in meine FritzBox einbauen.
    Leider habe ich davon nicht all zu viel Wissen wie sowas geht. Also einen Telnet Zugang habe ich mir bereits geschaffen.

    Gruß Hannes
     
  2. tioan

    tioan Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau dir mal freetz mit checkmaild an.
    Checkmaild kann pop3 und imap postfächer abfragen.
     
  3. nameno

    nameno Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte vll erwähnen sollen das ich einen Speedport W701V habe den ich zu einer FB geflasht habe. Macht das einen Unterschied oder kann ich Freetz immer noch einbauen?
     
  4. team-t

    team-t Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ja das geht trotzdem.
     
  5. nameno

    nameno Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 nameno, 22 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2008
    Ich würde gerne eine Liste erstellen das nur dann die LED leuchtet wenn Mail's von bestimmten Adressen kommen. Geht das mit Freetz?

    Wenn jemand ein anderes Script hat bitte posten. Es sollte eigentlich nur die Mails aus einem Postfach empfangen deren Email Adresse in einer bestimmten Liste steht. Dann sollte eine LED aufleuchten.