Port Forward auf Box selbst

Pansen0815

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe ein Problem:

wenn ich die ar7.cfg bearbeite und folgende Zeile bei den Forward regeln einfüge:

Code:
"tcp 0.0.0.0:1194 192.168.1.200:1194 0 #OpenVPN";

, dann die box neustarte, ändert die Box automatisch Ihre IP Adresseauf 192.168.1.1
Gehe ich dann in die Netzwerkeinstellungen, um die IP wieder auf 200 zu stellen, meckert er, dass es eine Regel gibt, die auf die Box selber geht.

Wie bekomme ich es nun hin, dass er die Regel auf sich selbst macht, ohne die IP zu ändern ???

Bei der VPN Anleitung hats ja anscheind so gefunzt :)

Zur Info:
Fritz Box 7050
Firmware 14.04.15


Danke,
Pansen0815
 
So?
Code:
"tcp 0.0.0.0:1194 0.0.0.0:1194 0 #OpenVPN";
MfG Oliver​
 
Geh mal auf http://www.the-construct.com/. Dort kannst Du Dir ein "Pseudo-Image" erstellen, dass der Box ein weiteres Interfaxe (.253) hinzufügt, auf das dann die Portweiterleitungen zeigen können.


Gruß,
Wichard
 
... es geht auch einfacher

Moin zusammen,

zumindest in meiner FBF kann ich problemlos die 127.0.0.1 nutzen, um Ports auch in der Oberfläche auf die eigene Box zu machen (tja, manchmal hilft einem der Zufall ;-))

Grüße

Jörg


EDIT: ..tja, das Eintragen geht zwar, die resultierende Umleitung scheint aber nicht zu klappen :-(
Fazit: Erst Testen, dann Posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.