.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

port forwarding

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von t.schmieschek@g, 31 Jan. 2006.

  1. t.schmieschek@g

    t.schmieschek@g Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin.
    bestimmt wurde diese frage schon öfter mal gestellt aber ich bräuchte ein paar offene ports für bittorrent und weiß net wie ich des machen soll.
    ich hab ne fbf7050 und auf den pcs win xp home und professional. gibt es vielleicht irgendwo in den annalen des riesigen forums ein kleines tutorial zum einfachen forwarding???
    mfg
     
  2. Monz

    Monz Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    daheim
    Sei bitte nicht sauer, aber hast du schon einmal in den oberen Menü`s auf "Suchen" oder besser noch "Erweiterte Suche" geklickt?

    Monz
     
  3. t.schmieschek@g

    t.schmieschek@g Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sei mir nicht sauer aber irgendwie hab ich da nichtsgefunden. egal nach was ich auch gesucht habe...
     
  4. Monz

    Monz Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    daheim
    Gib doch in der Suche mal folgendes ein:

    fbf +7050 +portfreigabe

    Außerdem könntest Du auch in der Online-Hilfe der Box zum Thema Portfreigabe etwas lesen.


    Monz