Hallo,
mehrmals ist es nun vorgekommen, dass ich Bekannten (DAUs) per Remote Desktop helfen wollte. Und mehrfach musste ich vorher stundenlang erklären, wei man die Portfreigabe eingestellt.
Gerade eben wieder. Doch dieses mal hat es nicht geklappt.
Ich habe mal das hier gelesen:
Gibt es soetwas auch entsprechend für die Portfreigabe?? Dann könnte ich eine html Datei vorbereiten und ihr schicken.
Was meint ihr? Geht das?
Gruß,
Hendrik
mehrmals ist es nun vorgekommen, dass ich Bekannten (DAUs) per Remote Desktop helfen wollte. Und mehrfach musste ich vorher stundenlang erklären, wei man die Portfreigabe eingestellt.
Gerade eben wieder. Doch dieses mal hat es nicht geklappt.
Ich habe mal das hier gelesen:
Code:
<form method="POST" action="http://fritz.box/cgi-bin/webcm" target="_self" id="uiPostForm" name="uiPostForm">
<input type="hidden" name="login:command/password" value="$SITEPASSWORD" id="uiPostPassword">
<input type="hidden" name="telcfg:settings/UseClickToDial" value="1" id="uiPostClickToDial">
<input type="hidden" name="telcfg:command/Dial" value="$NUMMER" id="uiPostDial">
<input type="hidden" name="telcfg:settings/DialPort" value="$NEBENSTELLE" id="uiPostDialPort">
<input type="hidden" name="getpage" value="../html/de/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
<input type="submit">
</form>
Gibt es soetwas auch entsprechend für die Portfreigabe?? Dann könnte ich eine html Datei vorbereiten und ihr schicken.
Was meint ihr? Geht das?
Gruß,
Hendrik