.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Port Range endlich einstellbar bei FBF??????

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Willson, 28 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willson

    Willson Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine iss grad in Rep.
    Forumsuch hat nix ergeben...
    Gibt aber neue FW hab ich gesehen...
    Geht jetzt Port Range endlich????Iss schon ein Witz bei dem teuren Gerät..
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Nein, über das Webinterface geht's immer noch nicht.
    Ich habe aber mal ein UPNP-Script irgendwo hier gepostet, mit dem man dynamisch Portranges freigeben kann...

    MfG Oliver
     
  3. - ZouL -

    - ZouL - Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Willson

    Prinzipiell gebe ich Dir recht. Und die Portranges werden auch ganz bestimmt noch kommen demnächst, bei der hohen Nachfrage, die es danach gibt...

    Glaube, AVM hat sich erstmal zum Ziel gesetzt, die ganzen Kinderkrankheiten (Sind es wirklich nur Kinderkrankheiten? :wink: ) zu beseitigen...da haben die für Portranges wahscheinlich noch keine Zeit gefunden.

    Mal schauen, was die Zukunft so bringt...mein Böxchen wird in jedem Fall "erwachsener" und potenter mit jedem Update...
    Bin jedenfalls stolz drauf :wink:

    Viele Grüße, - ZouL -
     
  4. Willson

    Willson Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Merci für die Antworten..
    Mfg Willson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.