.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Port Restricted Cone NAT Firewall - Help....

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Saghon, 24 Jan. 2006.

  1. Saghon

    Saghon Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden / NRW
    Hi all,

    das Problem mir der Firewall-Meldung von X...kennen wahrscheinlich schon einige.

    Wie stellt man das ab?

    in meinem Router habe ich die angegebenen Ports freigegeben. Norton ist ebenfalls so eingestellt. Warum kommt immernoch diese Meldung?

    Kann mir da jemand helfen? Die Suchfunktion ergab nichts brauchbares.


    CS
    Saghon
     
  2. radio_junkie

    radio_junkie Mitglied

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Informationsmeldung. XLite erkennt, welcher Typ Firewall läuft und stellt sich darauf ein. Dass du Ports weiterleitest, heißt ja nicht, dass keine Firewall da ist.

    Was ist überhaupt dein Problem?

    Ciao
    radio_junkie
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Genau,das softphone arbeitet trotz dieser Meldung einwandfrei!
    Schon mal probiert?
    Gruß von Tom
     
  4. Saghon

    Saghon Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden / NRW
    Da funktioniert gar nichts. Habe mir zusätzlich noch Sipps installiert. Damit ging es problemlos.

    CS
    Saghon
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Dann hast Du Konfigurationsfehler gemacht!
    Wenn der Account richtig angemeldet ist,müßte im softphone "Angemeldet - Bitte Nummer eingeben" o.ä. erscheinen.
    Denn wenn es mit SIPPS geht,muß es mit dem X - Lite erst recht gehen!Schau Dich mal hier im Thread um,da müssen einige Einstellungen vorgenommen werden.
    Gruß von Tom
     
  6. Saghon

    Saghon Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Minden / NRW
    Ah, ich habs. Danke...

    Lag aber auch daran, das der genutzte Anbieter einen Authorisationsnamen hat der nicht mir der Userkennung übereinstimmt. Das habe ich natürlich immer falsch eingetragen... X verlangt da auch den Usernamen..

    CS
    Saghon
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Na dann klappt es ja jetzt!
    Super,
    Gruß von Tom