Hi!
Darf ich diesen Thread aufwärmen?
Ich habe am 13.06.2007 mein Antrag zur portierung meines ISDN-Anschluss (ohne Zusatztarife und soweit ich weiss Laufzeiten) bei Bellshare abgegeben.
Darauf hin am 22.06. hat die T-Com mein ISDN-Anschluss gekappt.
Ein Paar Tage später habe ich eine Kündigungsbestätigung von T-Com erhalten.
Alle 2-3 Wochen habe ich bei Bellshare nachgefragt wie der Status ist, und jedes mal wurde mir gesagt - abwarten.
Jetzt sind genau 8 Wochen hin, ich bin weder per ISDN, noch per Bellsahre erreichbar und ich soll weiter abwarten.
Ich wurde lediglich von Bellshare gefragt ob ich selbst etwas an T-Com geschickt habe, was nicht der Fall ist.
Ich möchte betonnen, das ich bei der T-Com weder eine Kündigung geschickt habe - egal ob per Fax oder Telefon - noch sonst was.
Ich habe lediglich angerufen ob die Abschaltung mit meiner Portierung zusammenhängt oder eine Störung vorliegt. Es wurde mir am Telefon bestätigt, dass ein Antrag zur Portierung von einem Carrier vorlege.
Zuvor hatte ich bereits Erfahrung mit dem portieren eines berliner analogen Anschlusses und Dus.net gemacht. Es ging für ca. 4 Wochen über die Bühne und wusste schon, dass erst kurz vor dem "Umschalten" die Leitung tot sein wird. Was mir auch Bellshare per Email bestätigt hat. Nur bei mir ist es ganz anders gelaufen?!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Ich mach mir langsam sorgen, dass ich über meine MSNs jemals wieder erreichbar sein werde. Oder gibt es doch noch Hoffnung, dass die Portierung statt findet?
Danke!
Gruss