.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ports sperren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Dyna, 25 Okt. 2005.

  1. Dyna

    Dyna Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne (wegen Filesharing meines Nachbarn) ein paar Ports an der Fritzbox sperren. Wie mache ich das?
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eingehend sind alls ports gesperrt, es sei denn, Du hast sie geöffnet - dann weißt Du ja wie es geht.
    Rausgehend wird es schwieriger - suche mal nach ar7

    einfacher dürfte es sein mit dem Nachbarn zu sprechen - wenn schon der gleiche Zugang benutzt wird