.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

portunity: enum und mobil

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von stepp, 3 Apr. 2005.

  1. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine meiner handynummern (0179) ist bei portunity für enum registriert, es sind aber keine weiteren einstellungen gemacht.

    mir ist nun folgendes aufgefallen:
    rufe ich mit dem portunity-voip-account meine handynummer an, werden in der nebenzeit 1.68 cent berechnet. ausserdem wird eine andere cli angezeigt.

    rufe ich zb eine e+ nummer an die nicht per enum registriert ist, werden 24,8 cent berechnet.

    somit könnte man ableiten, das per portunity registrierte enum-handynummern per portunity voip zu festnetzpreisen erreichbar sind... !?

    gruss

    stepp