.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Portweiterleitung:Konfig via Webinterface nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von nn1, 30 Sep. 2005.

  1. nn1

    nn1 Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe folgendes Problem:
    Habe vor einiger Zeit mittels Telnet-Zugriff auf meine FB Fon (aktuelle Firmware) Portweiterleitungen manuell in die ar7.cfg geschrieben. Dabei habe ich mich an die vorgegebene Syntax der bereits vorhandenen Einträge gehalten.
    Hat auch einwandfrei funktioniert und die Weiterleitungen klappen.
    Nun zu dem Problem:
    Seit dem ich dies getan habe, kann ich die Filterregeln nicht mehr übers Webinterface konfigurieren. Dies betrifft sowohl das Neuanlegen, Löschen oder Ändern von bestehenden Regeln.
    Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler! Eintrag bereits vorhanden." Woran kann das liegen?
    Es existieren keine doppelten Einträge, allerdings habe ich Ports sowohl einmal für TCP als auch einmal für UDP eingetragen.

    Jemand schon mal ähnliches Problem gehabt?