[Frage] Powerline Adapter 1220e schaltet sich ständig aus

TheFireChicken

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe dieses Problem auf dem Forum hier auch gefunden und versucht mit den Vorschlägen zu lösen. Jedoch haben diese nicht viel gebracht.

Der Adapter an meinem PC schaltet sich, wie es aussieht ohne Grund, komplett aus(alle LED's gehen aus). Wenn das passiert, geht bei dem Adapter welcher mit dem Router verbunden ist nicht aus, nur die Security LED geht aus.
Damit der Adapter wieder angeht, muss Ich den Adapter ab machen und nach einer weile wieder dran machen. Auch wenn Ich das mache, passiert das selbe nach par Minuten.

Ich habe vieles am PC probiert(CMD,Energie,Optionen,...) und am Adapter habe Ich bisher nur die MIMO ausgeschaltet da dies von einigen empfohlen wurde.

Trotzdem besteht das Problem und Ich bin sehr frustriert :( . Ich hoffe hier vielleicht etwas Hilfe zu erhalten.

MFG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.