Präsentation über Asterisk

Slay0r

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne um Hilfe bitten...
Wir haben heute ein Neues Thema in der Berufsschule bekommen welches sich Asterisk nennt. Nun müssen verschieden Gruppen ein bestimmten Teil ausarbeiten und Präsentieren.

Wir (sind 3 Personen) müssen eine Präsentation über Auswertung/en ausarbeiten und dementsprechend Präsentieren.

Nun meine Frage an euch,
Was genau soll man denn dort Aussarbeiten, unser lehrer meinte etwas in der Art, was man alles erfahren kann, bspw. genutzte Verbindungen, wer wieviel telefoniert hat etc. könntet ihr mir dort evtl. weiterhelfen und etwas erläutern was es dort so zum ausarbeiten gibt, wie man die Präsi gestalten könnte, und was damit genau überhaupt gemeint ist?
Vielen dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen euer
Slay0r
 
Damit ist gemeint, dass Asterisk Verbindungsdaten zur Auswertung anbietet.

Such doch einfach mal hier im Forum nach dem Begriff CDR... damit kommst Du sicher schon mal ein Stück weiter.

Ralph

Edit:
Asterisk scheint im Moment ein heißes Thema in Schulen zu sein... vielleicht kannst Du Dich ja mit ihm zusammentun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.