.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

praktische Erfahrung Asterisk s2m Hicom/octopus

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von gkservice, 30 Sep. 2005.

  1. gkservice

    gkservice Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal eine Anfrage.
    Hat schon einmal jemand das folgende Szenario realisiert oder hat Erfahrungen damit.
    Asterisk mit eingebauter Digium TE110P angebunden an Octopus E800 mit eingebauter TMS2M (S30817- Q2937-X).
    Die Theorie besagt das es gehen soll, doch wie sieht die Praxis aus?
     
  2. hauke

    hauke Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier den Asterisk über die TE110P an unsere Octopus 180i angebunden. Die Verbindung zwieschen TK Anlage und Asterisk läuft sauber habe so ab 10 Usern die ich drauf schalte allerdings des öfteren ein Congestion bei der abgehenden Wahl. Das sollte allerdings ein Sip Problem sein und nichts mit der TK-Anlage zu tun haben.
    MfG Hauke