P Paul-Phone Neuer User Mitglied seit 5 Apr 2007 Beiträge 1 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Apr 2007 #1 Gibt es eine Übersicht, wie viel die einzelnen Reseller für 10 Euro Guthaben verlangen? Wie viel zahlt ihr so?
Gibt es eine Übersicht, wie viel die einzelnen Reseller für 10 Euro Guthaben verlangen? Wie viel zahlt ihr so?
P patrick82 Neuer User Mitglied seit 1 Mrz 2007 Beiträge 26 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Apr 2007 #2 Das würde mich auch sehr interessieren. Vor allem: -Wie hoch ist das Sparpotenzial beim Guthabenkauf über Reseller? -Kann man überhaupt sparen? -Welche Reseller bieten noch 5 Euro Guthaben an. Antworten, auch direkt von Resellern, falls hier im Forum unerwünscht gerne auch per privater Nachricht. Gruß, Patrick
Das würde mich auch sehr interessieren. Vor allem: -Wie hoch ist das Sparpotenzial beim Guthabenkauf über Reseller? -Kann man überhaupt sparen? -Welche Reseller bieten noch 5 Euro Guthaben an. Antworten, auch direkt von Resellern, falls hier im Forum unerwünscht gerne auch per privater Nachricht. Gruß, Patrick
X xxt Neuer User Mitglied seit 22 Dez 2004 Beiträge 87 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 0 10 Apr 2007 #3 Vorteil in meinen Augen: Für 11,30 gibt es 10 Euro Guthaben und 120 Freedays. 5 Euro gibt es m.W. nichtmehr
Vorteil in meinen Augen: Für 11,30 gibt es 10 Euro Guthaben und 120 Freedays. 5 Euro gibt es m.W. nichtmehr