Preise für Anrufer zu Voice IP?

brezzer

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

also ich hab mal die Frage was es mich jetzt kosten würde wenn ich jemand mit Voice IP von meinem Handy oder mit einem Festnetzanschluss anrufe.

Nennt bitte einfach mal ein ca. Preis unäbhängig vom Anbieter bzw. ist es teuer oder günstiger ....


Man hört immer bei Voice IP kann man auch von "normalen" Telefonanschlüsses aus angerufen werden (also ja auch aus handynetzen ? :roll:) ... aber von den Kosten der Leute die die Voice IP Nutzer anrufen ist nie die Rede ....

Greetz

Brezzer
 
Ja, ich würde mal sagen, es kommt darauf an, was derjenige für eine Nummer hat. Also was er für eine Nummer von seinem VoIP Provider bekommen hat. Wenns eine Festnetznummer im deutschen Festnetz ist, dann bezahlst du die normalen Gebühren, je nach deinem Handy-, Festnetztarif!
Genau das selbe bei servicenummern wie 0180-5 oder 01212, etc., kommt halt drauf an, was dein Handyanbieter dafür berechnet!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.