.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Preise für Anrufer zu Voice IP?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von brezzer, 25 Nov. 2004.

  1. brezzer

    brezzer Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    also ich hab mal die Frage was es mich jetzt kosten würde wenn ich jemand mit Voice IP von meinem Handy oder mit einem Festnetzanschluss anrufe.

    Nennt bitte einfach mal ein ca. Preis unäbhängig vom Anbieter bzw. ist es teuer oder günstiger ....


    Man hört immer bei Voice IP kann man auch von "normalen" Telefonanschlüsses aus angerufen werden (also ja auch aus handynetzen ? :roll:) ... aber von den Kosten der Leute die die Voice IP Nutzer anrufen ist nie die Rede ....

    Greetz

    Brezzer
     
  2. Manutheman

    Manutheman Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich würde mal sagen, es kommt darauf an, was derjenige für eine Nummer hat. Also was er für eine Nummer von seinem VoIP Provider bekommen hat. Wenns eine Festnetznummer im deutschen Festnetz ist, dann bezahlst du die normalen Gebühren, je nach deinem Handy-, Festnetztarif!
    Genau das selbe bei servicenummern wie 0180-5 oder 01212, etc., kommt halt drauf an, was dein Handyanbieter dafür berechnet!