[Frage] Preiserhöhng Mobilfunk?

Arnie_75

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe länger nicht mehr über Sipgate in ein Mobilfunknetz telefoniert und war eben ziemlich überrascht, als die freundliche Stimme "nur 14,90 Cent pro Minute" ankündigte. Die Webseite bestätigt das. Ich meine(!) mich zu erinnern dass das mal 8 oder 9 Cent im Basic-Tarif waren. Vertue ich mich oder gab es irgendwann eine heftige Preiserhöhung? Mit Google finde ich leider nichts.

Es waren mal 16,9 ct, die wurden dann auf 14,9 ct gesenkt. Damit liegt Sipgate immerhin unter den üblichen Preisen der Vollanschlußanbieter.
Mit etwas Ahnung bekommt man solche Gespräche für 0,6 bis 2,2 ct/min.

Ok, mein Fehler, danke. Hab im ersten Schock DialNow eingerichtet, kostet 1 Cent pro Minute. Wie schaffen die es dass das kostendeckend ist? Oder wird der Preis dann heimlich auf 25 Cent angehoben?

Weiß ich auch nicht. Ich habe nur festgestellt daß Freevoipdeal z.B. immer dann wenn eine Verbindung nicht zustande kommt 3,9 ct Connection Fee berechnet. Es ist also günstiger zu warten bis die Mailbox drangeht. Stört mich aber nicht, bei den Preisen greift die automatische Aufladung so selten daß ich es vergessen habe mich darum zu kümmern wenn die Kreditkarte abläuft :mrgreen:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas