.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Preisfrage

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von wrrdlbrrmpft, 20 Sep. 2004.

  1. wrrdlbrrmpft

    wrrdlbrrmpft Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da das Web-Mail-Formular auf der Purtel-Homepage nicht zu funktionieren scheint, wende ich mich Rat suchend ans Forum. Ich hoffe, dass ist mal in Ordnung.

    Was kosten denn Gespräche ins Mobilfunknetz? In der Preisübersicht hat man diese Information offenbar vergessen oder so gut versteckt, dass ich es selbst nach längerem Suchen nicht gefunden habe.

    Viele Grüße!
    Benno
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Benno,

    wir haben Deine Mail bekommen. 3x... ;)

    Die Preise für Mobilfunk findest Du auf der Preisliste unter http://PURtel.com/user_preise.php etwas weiter unten.
     
  3. wrrdlbrrmpft

    wrrdlbrrmpft Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt, wo man mich drauf hingewiesen hat, finde ich es auch. Ich hätte die Angaben nicht in der Tabelle "Mit PURtel in die Welt" erwartet, da man die Gespräche ins deutsche Festnetz auch in der Tabelle darüber aufgelistet hat. Daher war ich davon ausgegangen, dass in der unteren Tabelle nur internationale Gesprächspreise zu finden seien, was mir die Überschrift auch nahelegt.

    @PURtel: Für die dreifache Mail-Zustellung entschuldige ich mich. Mein Browser hat mir keine Rückmeldung gegeben, dass die Nachricht abgeschickt wurde. Das liegt vermutlich daran, dass mein Firefox-Browser Popup-Fenster blockiert. Darauf habe ich nicht geachtet. Vielleicht wollt ihr eure Homepage so anpassen, dass das nicht passieren kann. Es wird noch mehr Deppen wie mich geben, hoffe ich doch mal. (Schreibt bitte nicht im Forum, dass ich bis jetzt der einzige Depp bin!)

    Danke für die Antwort.
    Benno
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das hat mit "Depp" nix zu tun :wink: vielleicht gibt es ja auch gar keine Rückmeldung :D

    Ich denke, wenn Du nächstes Mal eine email einfach von Deinem eigenen email-Programm aus an support ( at ) purtel.com schickst, haut das genausogut hin und Du bekommst die Rückmeldung von deinem Mailprogramm.
     
  5. wrrdlbrrmpft

    wrrdlbrrmpft Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, für E-Mail benutze ich am liebsten mein eigenes E-Mail-Programm. Damit kenn ich mich aus. Dass viele versuchen, alle Internet-Dienste über WWW abzuwickeln, finde ich eine blöde Mode. Aber das ist wohl Geschmacksache und gehört sicher nicht hierher. Nur wenn, dann sollte man auch eine Rückmeldung übermitteln. Die Angabe einer E-Mail-Adresse wäre mir jedoch, wie gesagt, lieber.
    Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Ich schreibe das auch nur, da ich den Eindruck habe, dass man bei PURtel starkes Interesse an Feedback hat. Ich weiß aber auch, dass man es nicht jedem recht machen kann.
     
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unsere Seite befinfet sich gerade im Umbau. Wir werden Deinen Wunsch mitberücksichtigen.