.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Preisvergleich - VoiP

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von felix.schnute, 28 Aug. 2004.

  1. felix.schnute

    felix.schnute Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Leider habe ich weder hier im Forum noch via Google eine befriedigende Antwort auf meine Frage bekommen...

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über (die wichtigsten) VoiP-Anbieter unter Angabe von Verbindungspreisen?
    Vielleicht sogar einen Tarifrechner, ähnlich wie er für CbC-Telefonate von div. Anbietern (z.B. billiger-telefonieren) angeboten wird?

    Finde es nämlich etwas mühselig, erst im Forum die Anbieter rauszufinden und dann am Schluss X verschiedene Seiten zu öffnen, um "hin- u. herzuhüpfen" um die Preise zu vergleichen...

    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    es geht mir um's reine (weltweite) Telefonieren via X-Lite / PC in's Fest- bzw. Mobilenetz - also ohne entsprechende Hardware (soweit bin ich noch nicht... ;-) )

    Danke im voraus :)
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi ipmam66, der tarifvergleich hakt aber etwas.


    kudde
     
  4. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sicherlich muss jeder Kunde seinen eigenen Bedarf prüfen und auch das Kleingedruckte überall beachten. Eine komplette Übersicht aller verfügbarer Anbieter habe ich auch nicht zur Verfügung; vielleicht sollte solch eine Übersicht im Forum veröffentlicht werden?