Preisvergleich - VoiP

felix.schnute

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Leider habe ich weder hier im Forum noch via Google eine befriedigende Antwort auf meine Frage bekommen...

Gibt es irgendwo eine Übersicht über (die wichtigsten) VoiP-Anbieter unter Angabe von Verbindungspreisen?
Vielleicht sogar einen Tarifrechner, ähnlich wie er für CbC-Telefonate von div. Anbietern (z.B. billiger-telefonieren) angeboten wird?

Finde es nämlich etwas mühselig, erst im Forum die Anbieter rauszufinden und dann am Schluss X verschiedene Seiten zu öffnen, um "hin- u. herzuhüpfen" um die Preise zu vergleichen...

Um Missverständnissen vorzubeugen:
es geht mir um's reine (weltweite) Telefonieren via X-Lite / PC in's Fest- bzw. Mobilenetz - also ohne entsprechende Hardware (soweit bin ich noch nicht... ;-) )

Danke im voraus :)

Kudde

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hi ipmam66, der tarifvergleich hakt aber etwas.

kudde

ipman66

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
sicherlich muss jeder Kunde seinen eigenen Bedarf prüfen und auch das Kleingedruckte überall beachten. Eine komplette Übersicht aller verfügbarer Anbieter habe ich auch nicht zur Verfügung; vielleicht sollte solch eine Übersicht im Forum veröffentlicht werden?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.