Premiere VOD und andere mit Maxdome Box ?

dr-lecter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin blutiger Anfänger.
Habe jetzt schon ein paar Stunden in eurem Formum zugebracht allerdings immer noch offene Fragen :confused:
Bitte nicht schlagen wegen der evtl. schon oft gestellten Fragen aber ich habe beim Suchen keine 100% Antworten gefunden daher der neue Thread.

Habe mir bei ebay die Thomson 1101 Box geholt, nachdem ich die schrottige Telegent noch am selben Tag zurück gesendet hatte (das Ding ging ja nun wirklich gar nicht !!!).

1) Mir geht es eigenlich nicht darum Medien im Haus von links nach rechts zu streamen ich will eigentlich 'nur' Fernsehen und würde dazu gerne Premiere (wegen Champions League) und evtl auch andere Anbieter über die Box empfangen können, Frage geht das mit dem SOT-Client ?

2) Habe keine zweite CF-Karte und da heute Sonntag ist komme ich so schnell auch an keine ran (vom aufschrauben mal zu schweigen), daher:
ich hatte gesehen das es ein script geben soll mit welchem ich den Client auf einen USB-Stick installieren kann, nur funzt der Link im Thread leider nicht mehr. Wenn ich die Daten auf dem Stick habe ist er dann eine Art Boot-Device und würde die Box dann als erste Boot-Device auf den Stick zugreifen ?
Wäre für mich die netteste Lösung, will ich Maxdome schauen ziehe ich den Stick raus, will ich SOT nutzem schieben ich den vorm booten rein. Geht das so einfach ?

3) Wenn 2 funzt, benötige ich dann noch ein Sicherheits-Image von der Karte (ich greife die Original-Daten dann ja eigentlich nicht an) ?

4) Wenn nicht ? Kann ich auch ein Image von der Karte machen ohne die Box aufzuschrauben (also von der Box auf nen Stick und vom Stick dann per PC auf ne zweite Karte die dann in einen Tresor kommt ;-) )

5) Wenn ich mich schlicht als zu blöd erweise: gibt es im Norden (Niedersachsen kurz unter HH) jemanden der mir helfen könnte ?

Sorry wegen der (evtl. blöden und bereits beantworteten) Fragen und schon mal Danke für die Hilfe.