Premium Voicetrading mit Fritzbox

Technikum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Folgende Herausforderung:

Voicetrading von Betamax hat seit längerem einen Premiumdienst herausgebracht, bei der die Konnektivität um einiges besser ist als der normale Service.

Ich verwende eine Fritzbox 7050 oder 7170. Nun um in der Premium Dienst zu gelangen wurde folgende Lösung von betamax realisiert. Man wählt einfach die "0" vor der eigentlichen Nummer vor. So einfach ist das :)

z.B. 0043.... wird zu 00043.... um Premium zu nutzen.

ICH MÖCHTE ABER:

Das diese zusätzliche 0 automatisch gewählt wird, damit man jedem einzelnen Kunden nicht dieses Prinzip erklären muss der telefonieren möchte.

Kennt wer einen Trick um das zu schaffen, ohne auf die automatische Ortsvorwahlerkennung und Ländercode.. zu verzichten zu müssen???

Danke euch,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle dir mal vor, jeder schreibt in den Threadtitel "wichtig". Für jeden ist das hier "wichtig", wenn er eine Frage hat! "Wichtig" im Threadtitel, ist für mich, wenn es die Allgemeinheit betrifft.

greetz
pento

Technikum schrieb:
Hallo Leute,

Man wählt einfach die "0" vor der eigentlichen Nummer vor. So einfach ist das :)

z.B. 0043.... wird zu 00043.... um Premium zu nutzen.
Hast Du schon mal versucht Folgendes einzustellen:

Landeskennzahl verwenden: Häkchen
Landeskennzahl:43
Landeskennzahlenpräfix 000
Landeskennzahelnpräfix beibehalten: Häkchen

Bei Auslandsgesprächen musst Du aber weiterhin die zusätzliche 0 vorwählen.
Keine Ideallösung, aber vielleicht hilfreich.

pento schrieb:
Stelle dir mal vor, jeder schreibt in den Threadtitel "wichtig". Für jeden ist das hier "wichtig", wenn er eine Frage hat! "Wichtig" im Threadtitel, ist für mich, wenn es die Allgemeinheit betrifft.

greetz
pento

Das ist wiederum deine Definition!! Meine sieht da wieder anders aus!

-----
Hallo Erpnet!

Das habe ich schon probiert, war auch meine erste Idee, funktioniert leider nicht.

Ich denke die Lösung mit der "0" von Betamax ist einfach nur für den Privatgebrauch geeignet. Aber nicht wenn man einen Callshop betreibt, oder eben eine Firma hat, mit mehreren Benutzern.

danke für die Hilfe,

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.pbxes.com da kannst du über dial prefixes eine extra 0 Wahlen.

Die fritzbox kannst du dan bei pbxes als extension verwenden.
www.pbxes.com ist gratis. Bei der gratis version hasst du maximal 2 ausgehende Leitungen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89