.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Premiumpaket - Erster Monat Gratis bis 31.12.

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von linuxpete, 24 Dez. 2006.

  1. linuxpete

    linuxpete Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, wer auf dieses Angebot schon eingegangen ist. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie und wo ich dieses Paket vor Ablauf des ersten Monats wieder kündigen kann. Wenn man da einen Fehler macht, dann hat man ja gleich 19,99¤ pro Monat für 1 Jahr am Bein. Kann ich denn direkt wieder kündigen und das Angebot dann 1 Monat lang testen? Wie geht das (online oder per Brief / Fax / Email)?
    Frohe Weihnachten
    Peter
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist genau der Punkt, der mich an dem Angebot auch stoert: Abschliessen kann man per Mausklick & raus kommt man aus dem Vertrag wahrscheinlich nur, wenn man *SOFORT* per Einschreiben/Rueckschein kündigt udn am Besten mal vorsorglich mit dem Anwalt droht :-(
    Das ist mir alles zu heiss, deshalb lasse ich es sein.
     
  3. linuxpete

    linuxpete Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Boh eh! Das ging ja schnell ;)
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hier im Forum niemand so neugierig gewesen ist und den Vertrag nicht abgeschlossen hat. Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen die Leute gemacht haben.
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs abgeschlossen. und da ist jetzt ein punkt "paket kündigen" das werde ich ein paar tage vor ablauf machen
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe die Movie-Flat, die bei Kauf der bis heute noch nicht erhaltenenen Thomson-Box dabei war.
    Diese beinhaltet 100 Filme, die ich noch lange nicht alle geschaut habe; alles Eigenproduktionen der Sat1/Pro7-Gruppe, alles deutsche Filme und aelter.

    Einiges ist dabei, was sich lohnt, weil ich es noch nicht gesehen bzw. verpasst habe.

    Aber nochmal zurueck zu dem Toppic hier:

    Ich finde es sinnlos, dass man sich an die Pakete schon wieder so lange binden muss; im Winter schaue ich zB. viele Filme, aber im Sommer nahezu gar nicht, weil ich da draussen bin.

    Alles, wo man laengere Vertraege eingehen muss, mache ich nicht mehr und gut.

    Premiere direkt ist imho deutlich guenstiger (3,-¤/Film statt 3,90 wie bei MAXDOME) und aktueller ist es auch.
     
  6. old_darkness

    old_darkness Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    also ich habe es am 14.12. abgeschlossen. Und habe es vorgstern unter: https://vertrag.1und1.de zum 14.01. wieder gekündigt. Brauchte auch kein Fax oder soetwas als bestätigung hinsenden. Scheint auch alles geklappt zu haben. Unter 1und1-vertrag steht jetzt:
     

    Anhänge:

  7. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch nicht. ;) Habe mich am 20.12.06 angemeldet, die Set Top Box und das Premiumpaket bestellt. Am 22.12. per Lastschrift den ersten Teil der Alters PIN erhalten. Mal sehen, wie es weiter geht. Bisher habe ich mir alle Folgen Ladykracher angeschaut, die Qualität ist sowohl am PC als auch am Plasma TV (106 cm Diagonale) sehr gut. Mit dem Kündigen von Premiumpaket werde ich wohl keine Probleme haben, weil ich es behalten will.
     
  8. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit 16 MBit´s DSL macht Maxdome sicher Spass.
    An sich gehen diese auch imho den richtigen Weg; nur durch das Streamingverfahren sind user mit Bandbreiten unter 6 MBit´s arg im Nachteil und werden wohl durch Aussetzer gestraft :-(
     
  9. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @markbeu: Das wird schon so stimmen. Ich habe immer die höchste Übertragungsbandbreite (maxdome nennt es 2000+), das sind ungefähr 2200 kBit/s (gemessen mit dem AVM Programm). Also 6000 kBit/s download sollte man schon haben.
     
  10. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #10 markbeu, 26 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2006
    japp, die Bild-und Tonquali bei maxdome ist ausgezeichnet, so es denn laeuft.
    Mich stoert eigentlich nur, dass sie nicht auch das Download-verfahren wie bei Premiere - und Arcor-VoD anbieten und das (bei allen Angeboten) zwingend dieser ranzige Internet Explorer und Windoof-Media-Player genutzt werden muss :-(

    Das liegt aber an dem ranzigen DRM-Muell :-(

    An meinem Mac kaeme VoD deutlich besser zur Geltung ;-)

    Uebrigens: Ist euch mal aufgefallen, dass man einen einmal bei Premiere-VoD downgeloadeten Film noch Wochen spaeter sehen kann? ;-)

    Is it a bug or a feature? ;-)
     
  11. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #11 markbeu, 26 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2006
    Nachtrag: Hab`mir jetzt mal das maxdome-Comedy-paket bestellt, geil isses ja, so ganz ohne Werbung :)

    Ich lach`mich scheckig

    Kuendigen ging uebrigens auch ganz problemlos per Mausklick....wenn dann mal endlich die olle Box fuer den Fernseher kommt, hole ich mir vielleicht auch das Premiumpaket.

    Nochwas: Direkt per Cinch-Kabel den Compi an den Fernseher angeschlossen bleibt das Bild schwarz....ich hasse echt diesen DRM-Schxxx von Microschrott
     
  12. TheRealBuergy

    TheRealBuergy Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem man das gekündigt hat, zum ablauf der Testphase, kann man das Erotikpaket nicht mehr nutzen, alles andere geht dann noch.
     
  13. MichaelN

    MichaelN Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    hab mir auch das Test Paklet gegönnt. Und nun frag ich mich, was denn da nun eigentlich mehr als in der Movie-Flat drin ist.
    Sämtliche Erotik Filme kosten immer noch.. Nicht das ich die unbedingt sehen will :)
    Die andere Filme sind auch kostenpflichtig.. Also.. was soll das ganze von Maxdome überhaupt ?? Verstehe ich nicht.. Das ist doch totale Abzocke..

    Wenn ich auf die Maxdome Seite gehe, zeit er mir dort Premium Paket an.. Nur ?? Was ist da enthalten ?

    Gruß Michael
     
  14. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im premiumpaket sind alle anderen pakete enthalten:
    - movie
    - comedy
    - serien
    - erotik
    und 3 gutscheine für blockbuster jeden monat
     
  15. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hätte MichaelN auf der Maxdome Webseite auch erfahren. Oder wo hast du die Info her? ;)
     
  16. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar hätte er das herausfinden können, aber er hatte nunmal gefragt.
     
  17. MichaelN

    MichaelN Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure Hinweise.
    Auf der MaxdomeSeite im Inet hab ich da ja auch gefunden.. Nur auf der Box war das etwas verwirrend...
    Aber der Hinweis von MeatWad hat mir dann die Augen geöffnet.. Wenn ich exakt die 4 unteren Auswahlpunkte anwähle hab ich nur die Filem zur Auswahl die im Preis enthalten sind.. Und ich hab mich bei den oberen Auswahlpunkten blöd gesucht :noidea:

    Besten Dank..

    Gruß Michael
     
  18. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    immer wieder gern:)
     
  19. olimoli

    olimoli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab das Testangebot auch mal Spasseshalber angenommen. Habe es dann auch wieder über die Homepage gekündigt. Hat soweit auch funktioniert.
    Nur als ich diese Kündigungsprozedur durchlaufen habe, stand irgendwo, das ich die Kündigung ausdrucken solle und per Fax an ne Tel.Nr. schicken soll.
    Da war nur kein Kündigungsschreiben, das ich ausdrucken könnte.
    Wenn ich den Status aufrufe, bekomme ich die Meldung, das das Premiumpaket zum ... gekündigt ist.

    Muß ich da jetzt nochwas hinfaxen oder reicht die "Onlinekündigung"?

    Wie habt ihr das gemacht?

    Grüße

    Ole

    und nen guten Rutsch!!!!
     
  20. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab nur online gekuendigt; scheint geklappt zu haben...