Premiumpaket kündigen

HannibalL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo!
Endlich hab ich auch maxdome und ich hab den ersten kostenlosen Monat das Premiumpaket abonniert. Wann muss ich das wieder kündigen damit sich das nicht automatisch verlängert?

Danke und die Tipps, Hannibal

vor ablauf;) soweit ich weiß hast du bis zur sekunde vor ablauf des testabbos zeit..

http://vertrag.1und1.de/ da einloggen und einfach kündigen

Nochmal ich. ;-)
D.h. wenn ich JETZT das Abo kündige, dann ist es JETZT auch tatsächlich beendet? Mit anderen Worten, ich kann das Abo nicht jetzt zum Ablauf des Monats schon kündigen?

Gruß, Hannibal

schau mal obs auf der webseite so ne funktion gibt. an sonsten würde ich anrufen.

Du hast die Möglichkeit in der Testphase per sofort zu kündigen oder zum Ablauf der Testphase oder zum Ende der Laufzeit des Pakets (nach 12 Monaten). So war es bei mir.

Danke! Ich hab mich jetzt eingeloggt und kann tatsächlich schon jetzt zum Ende der Testphase kündigen. Was mich stutzig macht, ist das da steht "Komplett Paket". Ich möchte meine tolle Movie-Flat ja nicht kündigen, sondern nur das Premium-Paket. Ich möchte ja auch noch nach der Kündigung auf das Angebot von maxdome zugreifen, dann halt kostenpflichtig. Ist das so richtig, wenn ich das "Komplett Paket" kündige?

Gruß, Hannibal

du kannst auswählen "teilpaket oder domain kündigen" (oder so ähnlihc) und dann kannst du das premiumpaket auswählen

Ich kann in den Kündigungsoptionen "Einzelne Domains/maxdome Pakete/Zusatzartikel kündigen" wählen. Wenn ich dann "weiter" klicke um zum nächsten Dialog zum kommen, steht nur noch "Komplett Paket" da dort kann ich dann wählen "Sofort" oder "Ende der Testphase". Aber ich hab nicht die Möglichkeit irgendwo das Premiumpaket anzugeben, oder!?

Gruß, Hannibal

die movieflat kannst du glaube ich garnicht kündigen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,825
Mitglieder
376,807
Neuestes Mitglied
rafaello123