.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Prestige 2000w

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von bithouse.de, 2 Sep. 2005.

  1. bithouse.de

    bithouse.de Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle miteinander,

    wie oben schon beschrieben, kann ich keine Anrufe von aussen empfangen.

    Im Router ist der Port 5060 UDP geforwarded.

    Wenn ich das ePhone neu starte, kann ich genau einen Anruf empfangen, bis es wieder aus der Config vom Router verschwindet :(

    Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem :?:

    Vielen Dank


    bithouse
     
  2. KDWockel

    KDWockel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anrufempfang nicht möglich

    habe das selbe Problem. Das Telefon klingelt bei mir zwar, aber wenn ich das Gespräch annehme, ist die Leitung tot. Ich selbst kann Anrufe ohne Probleme tätigen. Muss wohl am Provieder liegen. Bei mir ist es broadnet. Bei 1 & 1 an einem anderen Ort habe ich keine Probleme. Auf alle Fälle soll nach Informationen hier im Forum das Prestige 2000w die feste IP 192.168.1.16 haben.
     
  3. bithouse.de

    bithouse.de Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @KDWockel


    Auch diese Lösung führte leider nicht zum Erfolg :(

    Eine configuration über DHCP ist ebenfalls nicht erfolgreich, wie auch eine zwischenzeitliche Einstellung in die DMZ Zone des ePhone :x

    Hat jemand die gleiche Netzwerkstruktur wo das ePhone ohne Probleme seinen Dienst verrichtet?

    Bitte um Hilfe :!: :roll:


    Vielen Dank

    bithouse