Prestige 2002L an Agfeo TK-Anlage AC14

geno

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann man ein Prestige 2002L an Agfeo TK-Anlage AC14 anschließen, um von allen analogen Telefonen der TK-Anlage die IP-Telefonie zu nutzen?
Anschluss des LINE-Port vom 2002L an analogen Port der TK-Anlage funktioniert nicht.
Ist diese Anschlussvariante überhaupt möglich oder muss dazu z.B. eine "Auerswald-Box" dazwischen?
Bei Anschluss eines analogen Telefons direkt an den 2002L ist IP-Telefonieren voll funktionsttüchtig (über AOL).
Kann dazu jemand mit seinen Erfahrungen helfen? :noidea:
 
Hallo,

probiere mal einen der Phone-Ports. Der Line-Port ist dazu da, den 2002l an die Telefonleitung anzuschließen.

Micha
 
Micha_G schrieb:
Hallo,

probiere mal einen der Phone-Ports. Der Line-Port ist dazu da, den 2002l an die Telefonleitung anzuschließen.

Micha

Hallo Micha,

die Phone-Ports habe ich ebenfalls getestet. Außer das sofort beim Einstecken des Kabels zum analogen Port der TK-Anlage die LED fur Phone-Port aktiv am 2002L grün leuchtet tut sich jedoch nichts.

Ich werde - wenn sich hier nicht noch eine andere Lösung findet - die Verbindung mit einer Auerswald-Box versuchen. Laut Herstellerbeschreibung http://www.auerswald.de/de/produkte/auerswald_box/box_intro.htm
sollte das das funktionieren.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Beiträge
2,305,114
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa