.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Prestige 2602HWL u. VOIP

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von Juergen001, 21 Mai 2005.

  1. Juergen001

    Juergen001 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe den Prestige 2602HWL und nutze AOL Phone. Der Router ist wie vorgesehen konfiguriert und ich habe auch keine Verbindungsprobleme mit AOL Phone bzw. der LAN Verbindung. Allerdings ist es immer wieder so das wenn ein Anruf eingeht und das Telefon abgenommen wird die Verbindung nicht sofort zustande kommt. Es vergehen immer ca. 2sec. bis die Verbindung da ist. An AOL Phone kann es nicht liegen da das Phänomen auch vorliegt wenn ich AOL Phone deaktiviere und über die Festnetzleitung gehe. So gesehen muß das "eigentlich" am Router liegen. Es ist einfach so das wenn es klingelt und man den "Hörer" abnimmt, seinen Namen nennt und dann (sogesehen) erst nach dem "Hallo ist da wer?" eine Verbindung hat.
    Kann das jemand bestätigen der VOIP mit dem Zyxel nutzt bzw. woran kann es liegen?

    :?

    Grüsse

    Juergen