.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Primacom: Neue Tarife und mehr Leistungen im Internet

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von rollo, 26 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Mainz - Der Kabelnetzbetreiber Primacom wird ab dem 1. November 2004 für seine Internetsparte neue Tarife und Volumenangebote einführen.

    Artikel bei Diagitalfernsehen.de
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man,man, und BlueCable gewaehrt lausige 5GB Freivolumen..das kann es doch alles nichts ein :-(
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    @markbeu

    Tröste Dich, daß Du nicht bei PrimaCom bist.

    Entgegen meiner Meinung in dem damaligen Thread haben sich die von mir bereits hier beschriebenen Probleme weiter verschärft. Aber Primacom weist natürlich jede Schuld von sich.
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Beta:
    Danke fuer den Trost!

    ich werde mir wohl doch besser eine DSL-Flat bei einem "richtigen" Anbieter holen, was?

    Arcor hat ja heute auch zugeschlagen mit Telefonie- und InternetFlat fuer um die 69¤ ..muss erst mal die News sichten
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Bis zum heutigen Tag haben die PrimaCom Kunden in meinem Bekanntenkreis hier in Leipzig noch nichts von dieser Bandbreitenerhöhung mitbekommen. Die Downloadrate beträgt bei denen immer noch 256 kB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.