Priorisierung fehlt

rapt0r

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2008
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

irgendwie kommt mir beim erstellen meines Images immer die Priorisierungsfunktion abhanden. Wenn ich eine Netzwerkanwendung erstellen will, steht da nur no-enum. Speichern lassen sich die Eingaben dann auch nicht.
Ich frage mich durch welchen Patch diese vordefinierten Anwendungen entfernt werden?
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
Markus
 
Hallo, um welche Script-Revision, Speedport-Modell und Firmware-Kombination handelt es sich denn?

mfg
 
Ist eine Fritz.Box 7170 mit trunk 3559M und die 76er AIO. Ist aber bei den Speedports die ich verwende auch so. Ich habe viele Sachen angewählt um Speicherplatz frei zubekommen, d.h. viel entfernt. Was darf ich denn nicht entfernen für die Priorisierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das ist nicht einfach zu beantworten. Hast du (wegen der Freetz-Trunk-Nummer) die Alien-Variante zur Erzeugung der Speedport-Images benutzt? Speed-to-Fritz ist etwas anderes. Wie sieht denn das Image ohne Freetz aus?
Ein Rädchen greift eigentlich ins andere, wenn irgendwo in den Dateien etwas fehlt, funktionieren dann die Prozesse nicht mehr, die darauf aufbauen. Daher lässt sich nicht ohne genaueres Studium der einzelnen Dateien sagen, was entfernt werden darf und was nicht.

Die 76er-AIO ist aber bereits seit Juli durch die 76er-Final abgelöst, evtl. besteht dort dieses Problem nicht mehr.

mfg
 
Stimmt, ich meine die Final. Kein Alien. Ich verwende freetz und probier gerade aus, an welchem Patch das liegt. Ich verdächtige den "VoIP&Telefonie remove".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.