.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Private Nachrichten verlassen nie den Postausgang

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Medusa, 5 Aug. 2005.

  1. Medusa

    Medusa Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle PNs die ich bisher verschicken konnte, musste ich durch mehrmaliges Editieren/Neusenden quasi aus dem Postausgang und in den Gesendet Ordner prügeln. Aber mitlerweile geht es gar nicht mehr. Ich schicke ab, die PN ist im Postausgang und geht nie nach "Gesendete Nachrichten".
    Ich versuche seit 3 Tagen eine PN zu schicken...ohne Erfolg.
    Ja, der Empfänger exisitert noch im Forum ;-)
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Die Nachricht geht erst zum "gesendet", wenn der Angeschriebene die Nachricht abruft. So sieht man immer, ob die PN überhaupt schon gelesen wurde.
     
  3. Medusa

    Medusa Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Alternativ kannst Du aber auch E-Mail nutzen. Der Button dazu ist in jedem Beitrag desjenigen, den Du anschreiben möchtest, oder aber auf seiner Profilseite.

    Ich bevorzuge auch E-Mails, weil ich mich dann nicht einloggen muss. ;-)

    Und - allgemeiner Hinweis - die E-Mail-Adressen sind nirgendwo sichtbar. Nur so, weil sich deswegen ja immer sehr gesorgt wird. Die E-Mails werden über das Board verschickt.