Privoxy-GUI mit Trunk (r6982 ) - kein Filter-Pfad mehr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnDoe42

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Nochmal hallo zusammen,

kann es sein, daß beim aktuellen Trunk die Privoxy-GUI den Teil des alternativen Pfades der Filter-Datein verloren hat ?
Vorher mal ( r6478 ):
496776ff62f0.jpg

Aktuell ( r6982 ):
77bb87164ceb.jpg

Grüße,

JD.

Ich nehme mal an, dass Jörg (MaxMuster) das mit dem letzten "Update" das Pakets geänder hat.

Gruß
Oliver

Was heißt das denn nun ? ich hätte ja gerne wieder die Variante aus 6478 ... muß ich dann den Patch von Jörg wieder händisch in meinen Sourcen dazu klinken ... ? Ich dachte, die Variante wäre seit 6478 Bestandteil des Trunks ...??
Grüße,

JD.

MaxMuster hat demletzt die Oberfläche überarbeitet und dabei wohl die Möglichkeit einer externen Filterdatei entfernt. Wenn du wieder den alten Stand haben möchtest, dann müsstest du dir das Verzeichnis make/privoxy/files aus einer alten Revision holen und im aktuellen Trunk ersetzen.

Gruß
Oliver

Dann hat er auch die Möglichkeit des Holens der Firefox-Listen abgeschaltet. Schade ...
Naja. Ich werde dann den Patch aus #13 wieder in meinen ausgecheckten Trunk integrieren.
Grüße,

JD.

Ich hab gerade die Changesets der letzten 2 Jahre zu Privoxy durch geschaut. Der von dir angesprochene Patch hat seinen weg nie in den Trunk gefunden. Ich habe Privoxy mit Tinyproxy verwechselt.

Gruß
Oliver

Okay, könntest Du denn den von mir in #5 zitierten Patch evtl. in den aktuellen Trunk einpflegen ?
Dann hätten alle was davon ...
Grüße,

JD.

Hallo zusammen,

ich hab' mir mein Privoxy-Package jetzt mittels des Patches von Jörg wieder mit alternativem Dateipfad für die user-Listen des Mozilla-Plugins "zurückgebaut".
Klappt alles bestens mit aktuellem Trunk (r6985).
Grüße,

JD.

Ich mach hier mal zu, da ja nicht verschwunden ist...

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.