.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(Prob geloest) Purtel berechnet doppelt

Dieses Thema im Forum "PURtel-Störungsstelle" wurde erstellt von markbeu, 20 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die geehrten hier Mitlesenden,

    wie man folgender Kopie meines Purtel-EVN entnehmen kann:

    3 9008 17.03.2005 21:48:44 00493042xxxxx 544[538] 1/1 0.089666666666667
    4 9008 17.03.2005 21:48:44 00493042xxxxx 544[538] 1/1 0.089666666666667

    ist am 17.03.2005 ein ueber Purtel gefuehrtes Gespraech zu meinen Eltern doppelt berechnet worden.
    Ich habe derzeit testweise den Premiumtarif von Purtel mit 4,99 Euro monatlicher GG.

    Die sofortige Eroeffnung eines Fehlertickets ueber Purtels Homepage brachte leider keine Reaktion, deshalb habe ich mich nach einigem Warten entschieden, den Vorfall mal hier zu posten.

    Koennen bitte alle anderen hier im Forum vertretenen Purtel-user mal bitte ueberpruefen, ob es in deren EVN`s auch zur Doppelberechnung kam oder ob das ein Einzelfall ist?

    Vielen Dank.

    Uebrigens finde ich die etwas seltsame Anzeige des EVN in vertelefonierten Sekunden sehr gewoehnungsbeduerftig & nicht sonderlich verstaendlich.
    Die Online-EVN`s von Sipgate, Dusnet und Sipsnip sind meines Erachtens deutlich uebersichtlicher, Sipsnip gefaelltz mir dahingehend am Besten, das man auf einer PDA -optimierten Seite seinen EVN jederzeit auch mobil einsehen kann.
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Purtel berechnet doppelt, keine Reaktion auf Fehlerticke

    Hi Mark,

    Feedback von mir - alles ok berechnet (purtel.com).
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Clemens!
    Wenigstens eine Rueckmeldung!
     
  4. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, wir waren mit unserem gesamten Team 6 Tage auf der Messe und konnten die aufgelaufenen Tickets noch nicht alle bearbeiten.

    Der doppelte Datensatz wurde gelöscht und ich habe Dir 10 Cent gutgeschrieben.
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kulant wie immer, vielen Dank! :)
    Hatte mich schon gewundert, das ihr nicht an Eure Pur-Tel`s geht ;-)

    @zustaendiger Mod: Bitte dann hier den Thread schliessen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.