Prob. mit Zyxel Router 650H-E7

didighost

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi leutz,

wollte hier mal ein bischen nachhaken ,und zwar hab ich zur zeit ein akutes prob mit meinem router bzw. dsl.

router verbindet sich über die autm. ip. vergabe einwandfrei ,nur nach einer gewissen zeit verliere ich die verbindung und die leds fangen an zu blinken.

nach einem druck auf den aus button versucht der router eine verbindung herzustellen ,die er aber nur ins lan zulässt,die dsl led blinkt und versucht zu syncronisieren .

dieser akt dauert und dauert ,so dass es schon vorgekommen ist das ich stundenlang vor dem router saß und sich nichts getan hatte,obwohl ich auch schon des öfteren eine neue einwahl zuließ und sogar im routermenue meine daten neu eingab.

nun meine frage ,könnte es vll. auch an der dsl leitung liegen (dämpfung usw.)??

kabel usw. wurden schon ausgetauscht gegen bessere.

oder besser gesagt könnte ich vll .das interne modem des routers lahmlegen und z.b. ein teledat 300 lan vorne dran hängen??denn den router benötige ich ja um mit mehreren pcs online gehen zu können.

nehme stark an daß,das integr. modem(weil es vll. zu schwach ist) des routers die schwierigkeiten bereitet,nur weiss ich halt an dieser stelle wirklich nicht mehr weiter und kenne mich auf diesem gebiet auch nicht so gut aus.

danke euch für die hilfe,
viele grüße didi :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa