Problem: Anrufbeantworter geht nicht mehr

forumsurfer

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin seit nun schon mehreren Jahren bei Nikotel.

Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Anrufbeantworter Funktion. Der Anrufbeantworter springt gar nicht mehr an. Das bedeutet für mich, daß ich selbst nicht mehr in die Anrufbeantworter Funktionen reinkomme und Anrufer auch keine Nachrichten mehr hinterlassen können.

Ich wolle mal hier im Forum fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat oder hatte und ob es dafür eine Lösung gibt.

Viele Grüße.
 
V

voodoobaby

Guest
problem hatten alle - seit ein paar tagen funktioniert der ab bei mir wieder , ohne dass ich irgendetwas unternommen hätte
 

forumsurfer

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Anrufweiterleitung funktioniert auch nicht.

vodoobaby,

danke für Deine Antwort. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Die Anrufweiterleitung funktioniert auch nicht.

Es funktioniert ein ganz normaler Anruf und Fax.

Anrufbeantworter und Arufweiterleitung "NEGATIV" :mad:

Seit ca. 4 Wochen schreibe ich dem Nikotel Support. Die Antworten sind "wir kümmern uns darum" und so ähnlich.

Viele Grüße.
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir gehts nur bei Anrufen aus den Mobilfunknetzen, nicht bei Anrufen aus dem Festnetz.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,368
Beiträge
2,045,552
Mitglieder
354,021
Neuestes Mitglied
Keyronics