Problem: Anrufbeantworter geht nicht mehr

forumsurfer

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin seit nun schon mehreren Jahren bei Nikotel.

Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Anrufbeantworter Funktion. Der Anrufbeantworter springt gar nicht mehr an. Das bedeutet für mich, daß ich selbst nicht mehr in die Anrufbeantworter Funktionen reinkomme und Anrufer auch keine Nachrichten mehr hinterlassen können.

Ich wolle mal hier im Forum fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat oder hatte und ob es dafür eine Lösung gibt.

Viele Grüße.
 
problem hatten alle - seit ein paar tagen funktioniert der ab bei mir wieder , ohne dass ich irgendetwas unternommen hätte
 
Die Anrufweiterleitung funktioniert auch nicht.

vodoobaby,

danke für Deine Antwort. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Die Anrufweiterleitung funktioniert auch nicht.

Es funktioniert ein ganz normaler Anruf und Fax.

Anrufbeantworter und Arufweiterleitung "NEGATIV" :mad:

Seit ca. 4 Wochen schreibe ich dem Nikotel Support. Die Antworten sind "wir kümmern uns darum" und so ähnlich.

Viele Grüße.
 
Bei mir gehts nur bei Anrufen aus den Mobilfunknetzen, nicht bei Anrufen aus dem Festnetz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.