.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] Anschluss am Noteb mit Hotspot; Hörer geht nicht

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von stevehb, 13 Feb. 2005.

  1. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    ich habe ein ungewöhnliches problem ...
    folgendes ... ich sitze an einem hotspot , snom in die ethernetbuchse am noti. dialtone vorhanden, rauswählen geht, eingehende anrufe gehen.
    aber nur auf die freisprecheinrichtung. der hörer geht nicht, nimmt auch kein auflegen an , bekomme auch kein freizeichen oder irgendwas beim abheben, sondern nur über lautsprecher.


    weiss jemand eine lösung ??
     
  2. dt

    dt Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Ulm
    Hast dur dir schon mal die einstellungen angeschaut, dort kann man meines wissens eingeben, ob über Hörer oder Lautsprecher telefoniert werden soll.

    Wenn du nichts findest, dann mach einen kompletten reset und spiel die Firmware neu drauf, dann sollte es auf jedenfall gehen.
     
  3. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    erledigt ..... kabel hat einen wackelkontakt