.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem: Arcor => Nikotel

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von 0ff, 8 Okt. 2004.

  1. 0ff

    0ff Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, wenn mich jemand mit einem arcor FNA anruft, ist es so, als ob bei mir immer besetzt wäre. Mit sipgate accout ist alles ok. Spert jetzt arcor voip nummer? :gruebel: Vor ein Paar Wochen war alles ok.
    Kann es jemand bestätigen?
     
  2. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bestätigung negativ. Klappt wie eh und je. Kann aber sein, dass die gerade am Gateway arbeiten, im Augenblick kommt auch immer ´ne Frankfurter Nummer als ID bei ausgehenden Rufen