Problem bei iphone nach iphone

J.Lu

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe den Asterisk seit kurzem am laufen. Ich habe ein fritzcard PCI die am internen S0 der Telefonanlage hängt. Der Internetzugang wird über einen Router gewährleistet.

Ich wähle mich per DISA auf den Asterisk un wähle dann die Nummer.
Ins Festnetz funktioniert das auch wunderbar. Aber ich habe gestern versucht jemand der auch iphone von freenet nutzt anzurufen allerdings ohne erfolg. Die Gegenstelle hört mich nicht und ich höre auch nichts.

Folgendes meldet asterisk:

Code:
 -- Executing Dial("CAPI[contr1/13]/5", "SIP/[email protected]|60|Ttr") in new stack
    -- Called [email protected]
    -- SIP/freenet-1b7c is ringing
    -- SIP/freenet-1b7c answered CAPI[contr1/13]/5
  == Spawn extension (freenet, voip-nummer, 1) exited non-zero on 'CAPI[contr1/13]/5'
    -- Executing Dial("CAPI[contr1/13]/5", "SIP/[email protected]|60|Ttr") in new stack
    -- Called [email protected]
  == Spawn extension (freenet, h, 1) exited non-zero on 'CAPI[contr1/13]/5'
    -- CAPI Hangingup
    -- Got SIP response 404 "not found" back from 194.97.54.97
    -- Got SIP response 483 "Too Many Hops" back from 194.97.54.97
    -- Got SIP response 481 "Call Leg/Transaction Does Not Exist" back from 194.97.54.97
kann mir bitte jemand weiterhelfen

mfg J.Lu
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,136
Beiträge
2,030,598
Mitglieder
351,504
Neuestes Mitglied
omalecki