Problem beim Make

bombaas

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe alle Pakete installiert die benötigt werden. System: Linux Mint also Ubuntu.

ich habe eine fertige config für die 7050 aus dem Forum(Thread:So gehts: 7050 und OpenVPN (ohne downloader)).. diese auch in dem Hauptverzeichnis. Bei Make kommt folgende Meldung.

Meldung :
make/libs/libstdc++.mk:6: *** Befehle beginnen vor dem ersten Ziel. Schluss.

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Glaskugel hat gerade Urlaub, ein paar mehr Info#s wären schon hilfreich. Welche freetz-Version (1.2, trunk+revision ??). Eine Verlinkung des Threads wäre auch hilfreich, dann müssten wir nicht suchen.

EDIT:
Ich hab die .config mal aktualisert und angehangen, die alte Version aus dem anderen Thread ist über zwei Jahre alt und funktioniert natürlich nicht mehr im aktuellen Freetz.
 

Anhänge

  • config.txt
    25.8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Glaskugel hat gerade Urlaub, ein paar mehr Info#s wären schon hilfreich. Welche freetz-Version (1.2, trunk+revision ??). Eine Verlinkung des Threads wäre auch hilfreich, dann müssten wir nicht suchen.

EDIT:
Ich hab die .config mal aktualisert und angehangen, die alte Version aus dem anderen Thread ist über zwei Jahre alt und funktioniert natürlich nicht mehr im aktuellen Freetz.


das ist der link ; http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=193910&highlight=gehts:+7050+OpenVPN+(ohne+downloader)
Freetz V.: freetz-1.2_rc1

sry, ich habe keine ahnung was du mit trunk meinst!? :(
 
Das lag mit ziemlicher Sicherheit an der alten Konfig. Probier mal die "Neue".

Gruß
Oliver
 
ich habe jetzt unter windows die fertige vm genommen... klappt wunderbar.

ICh habe die config genommen da ich nur openvpn auf der 7050 laufen lassen möchte. muss ich noch irgendwas beachten?

thx
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.