.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] FB 7050 bootet dauernd neu nach traymessage 0.3

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Sinclair73, 14 Aug. 2005.

  1. Sinclair73

    Sinclair73 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe:
    Meine Fritzbox (7050) resetet/bootet dauern neu nachdem ich
    callmessage-2005-08-11.image eingespielt habe.

    Ich bekomm die FB nur noch zum laufen wenn ich nach dem reboot ganz schnell telnet starte und die debug.cfg und rc.user lösche. Sie läuft dann bis ich sie neu starte. Danach hab ich wieder alle obigen Dateien und andauernd reboot.

    Scheinbar wird das Script aus INSTALL jedes mal beim Reboot gestartet und deswegen hab ich hier ne "Reboot-Endlos-Schleife).

    Mal von der reboot Ursache abgesehen. Wie bekomm ich die Änderungen durch obiges Image KOMPLETT wieder weg?

    Zur Info: Hab das Orginale AVM Image drauf, kein Mod. Telnet läuft z.Zt.

    Bitte dringend um Antwort!

    Gruß
    Sinclair

    Edit von Christoph: Bitte kein "Hilffeee" im Betreff, sondern nur Informationen zum Thema - Hilfe suchen hier fast alle. ;-)
     
  2. daFox

    daFox Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe...ich dachte schon es liegt an mir...hatte das selbe problem.
    ich schick dir mal ne pm mit einem link zum avm-recover-tool, da ist das tool und eine pdf drin die dir alle einstellungen die du noch im windows machen musst erklärt
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    @Sinclair73
    Wenn du per telnet noch auf die Box kommst, dann schau doch mal nach, ob der telefon wieder läuft.
    Code:
    ~ # ps
      PID  Uid     VmSize Stat Command
        1 root        348 S   init
        2 root            SW  [keventd]
        3 root            RWN [ksoftirqd_CPU0]
        ...
        6411 root        388 S   /bin/sh /var/temp/callmessage.sh
        6415 root        632 S   telefon
    
    MfG Oliver