[Problem] FB 7050 bootet dauernd neu nach traymessage 0.3

Sinclair73

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe:
Meine Fritzbox (7050) resetet/bootet dauern neu nachdem ich
callmessage-2005-08-11.image eingespielt habe.

Ich bekomm die FB nur noch zum laufen wenn ich nach dem reboot ganz schnell telnet starte und die debug.cfg und rc.user lösche. Sie läuft dann bis ich sie neu starte. Danach hab ich wieder alle obigen Dateien und andauernd reboot.

Scheinbar wird das Script aus INSTALL jedes mal beim Reboot gestartet und deswegen hab ich hier ne "Reboot-Endlos-Schleife).

Mal von der reboot Ursache abgesehen. Wie bekomm ich die Änderungen durch obiges Image KOMPLETT wieder weg?

Zur Info: Hab das Orginale AVM Image drauf, kein Mod. Telnet läuft z.Zt.

Bitte dringend um Antwort!

Gruß
Sinclair

Edit von Christoph: Bitte kein "Hilffeee" im Betreff, sondern nur Informationen zum Thema - Hilfe suchen hier fast alle. ;-)
 
hehe...ich dachte schon es liegt an mir...hatte das selbe problem.
ich schick dir mal ne pm mit einem link zum avm-recover-tool, da ist das tool und eine pdf drin die dir alle einstellungen die du noch im windows machen musst erklärt
 
Hi.
@Sinclair73
Wenn du per telnet noch auf die Box kommst, dann schau doch mal nach, ob der telefon wieder läuft.
Code:
~ # ps
  PID  Uid     VmSize Stat Command
    1 root        348 S   init
    2 root            SW  [keventd]
    3 root            RWN [ksoftirqd_CPU0]
    ...
    6411 root        388 S   /bin/sh /var/temp/callmessage.sh
    6415 root        632 S   telefon
MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.