.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem: Gigaset 3060 isdn-Anlage mit Fritz!box Fon 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Imago, 22 Aug. 2005.

  1. Imago

    Imago Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die 1und1 Fritzbox Fon 7050 WLan und will nun meine Siemens Gigaset 3060 isdn-Anlage anschliessen. Die Fritzbox müsste richtig konfiguriert sein, denn das WLan, DSL funktioniert perfekt.

    Wenn ich jetzt ein analoges Telefon an die Fritz!box schliesse, dann habe ich einen Freiton, aber klingeln tut es nicht.
    Wenn ich meine ISDN-Anlage an den S0-Bus der Fritz!box anschliesse habe ich mit den Mobiltelefonen keine freiton, und klingel tut auch keins.

    Wie muss ich meine ISDN-Anlage konfigurieren, damit das funktioniert?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
    mfg Philip
     
  2. Holscher

    Holscher Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eigentlich gar nicht, anstecken, an den SO der 7050 und gut
     
  3. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prüf mal deine Verkabelung.....schwarzes 8-adriges Kabel von der BOX zum NTBA

    Mehr zur Konfig der Telefonie hier auf der Homepage:
    http://pit-homepage.de/
    Seite Diverses - Menüpunkt 10