.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] Keien Unterstützung von long sip contact RFC 3840

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von der_Gersthofer, 20 Juli 2005.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei QSC wird wohl auch nicht long sip contact nach RFC3840 unterstützt. Ist das im SNOM aktiviert (standardmäßig), dann gehen auch keine Telefonate.

    http://www.faqs.org/rfcs/rfc3840.html
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Überprüf doch mal, ob der Fehler nun behoben ist. Mittlerweile gehen ja nun auch die neuen Fritzboxen wieder...
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry, hinter einem Intertex geht das SNOM immer noch nicht - liegt an dem anderen geposteten Problem. Kann es daher nicht abschließend testen ob dieses Problem nunmehr behoben wurde.