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[PROBLEM] kein VoIP mit TA612V

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von vanadium, 4 Sep. 2005.

  1. vanadium

    vanadium Neuer User

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    Hi,

    beim Durchsuchen des Forums habe ich ja ähnliche Probleme gefunden, bei mir ist es aber doch ein bißchen anders.

    bei VoIP ist folgendes zu lesen:
    VoIP Status

    LAN Port
    MAC Address 00:0F:B5:xx:xx:xx

    Line 1
    Display Name MeinName1
    Telephone Number 585xxx (irgendwie zu kurz, oder?)
    Line 1 Status
    Hook State: ON
    Registration State: Success
    Message Waiting: NO

    Bei Sipgate wird mein Telefon offline angezeigt und es gibt nach einiger Zeit auch nur ein Besetztton von sich. Internet und der Esel funzen problemlos. Power-,Internet-, PC- und Phone1-LED leuchten grün.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

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    hat 585xxx irgendwas mit Deiner Sipgate ID zu tun?
    Die sollte 7 Stellen haben.
    Registration Success heisst, dass Du angemeldet bist. Entsprechend sollte auch die LED grün dauerleuchten.

    Betreibst Du den TA hinter einem Router?

    jo
     
  3. vanadium

    vanadium Neuer User

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    Sipgate ID = die letzten Stellen der Telefonnummer? Dann ja. Die letzten Stellen hab ich gegen xxx ausgetauscht. Man weiß ja nie...

    Der TA hängt direkt hinter dem Kabelmodem. Inzwischen zeigt Sipgate bei Telefonstatus online an. Das Telefon geht trotzdem nicht.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Was hörst du denn, wenn du den Hörer abnimmst ?

    Besetzt- oder Wählton ?
     
  5. vanadium

    vanadium Neuer User

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    Kurze Zeit nichts und dann einen Besetztton. Wenn ich mich anrufe, höre ich ein normales Freizeichen aber das Telefon klingelt nicht.

    Mir ist noch etwas aufgefallen: Nach einem Reboot blickt die Phone1-LED ein paar Mal orange. Aber spätestens nach einer Statusabfrage im Konfigurationsmenü war das vorbei.
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Trotz grüner Phone1-LED was ja die erfolgte Registrierung bei Sipgate anzeigt. :crazy:
    Das ist normal.

    Ich würde mal versuchen die Konfiguration zu löschen und neu vom Sipgate-Server zu laden. http://www.sipgate.de/netgear

    Wenn das auch nichts hilft würde ich dem Support mal eine freundliche Mail schreiben und denen mal das Problem schildern. Nicht d.d. ein Accountproblem vorliegt.

    Hast du den Account schonmal erfolgreich genutzt (z.Bsp mit X-Lite ) ?
     
  7. Tralien

    Tralien Neuer User

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    habe ähnliches problem. firmware update, jetzt ist das ding offline, internet tut, teilnehmer nicht erreichbar, aber raus telefonieren geht ?!?!?

    komische sache
     
  8. ponk179

    ponk179 Mitglied

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    Gibt es da schon wieder neue info´s zu ?