.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit ANhängen bei Web.de Freemail.

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von Albatroner, 24 Dez. 2006.

  1. Albatroner

    Albatroner Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wenn ich in der Online Oberfläche meines WEb.de Freemail Accounts auf "suchen & verwalten" klicke, und auf "Gesendet", dann eine Mail anklicke/öffne, und da auf "Erneut versenden" klicke, und so die Mail nochmals schicken, schaut es ganz danach aus, als wurde der Anhang nicht mitgeschickt, d.h. wenn ich danach unter "Gesendet" schaue wird bei der gerade gesendeten Mail unter Größe 1kb angegeben, d.h. der Anhang, der 28kb groß ist, wurde NICHT mitversendet, obwohl er noch im Anhang der Mail angegeben war.

    Der Anhang wird nur mit versendet, wenn ich Ihn lösche, und neu beifüge/hochlade.

    Konntet Ihr mir folgen? Könnt Ihr mir helfen?

    Danke und frohe Weihnachten!
    MFG