.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit auswahl nummer !!

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von >SeBBo<, 21 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >SeBBo<

    >SeBBo< Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich hab ein problem und zwar hab ich 2 telefone und die jeweils verschiedene nummern besitzen das einen besitzt die festnetzrufnummer die über 1und1 läuft (ihr wüsst was ich meine oder ?) und das andere tel hat ne neue voip nummer so mein problem is nun das trotz ich eigentlich alles richtig eingestellt hab das tel mit der festnetznummer die bei 1und1 ist über die andere numme rausgeht also quasi gehen im mom beide tels über die gleiche nummer raus. hab den lcr auto updater drauf wenn das von nützen ist.

    weiß einer woran das liegt ?

    mfg

    Sebi
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.