.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit babble.net

Dieses Thema im Forum "babble.net" wurde erstellt von DJPIERRE, 14 Dez. 2004.

  1. DJPIERRE

    DJPIERRE Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Ich telefoniere jetzt schon ne ganze zeit mit babble.net, allerdings habe ich seit knapp 2 wochen das problem das ich bei Sipps nach ca. 2 Minuten ein Time-Out bekomme.

    Woran kann das liegen?

    Ich nutze babble.net derzeit über Sipsnip, kann da vielleicht nochmal jemand die richtige konfiguration posten oder kann man sipps mittlerweile direkt auf babble.net einrichten?

    Greetz Rene
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Kann man evtl.schon,aber zur Zeit haben viele Probleme beim Einloggen,weil die an ihren Servern arbeiten! Steht immer auf deren Webseite!!!
    Probiere es mal mit "sip.babble.net" bei allen Eingaben,sowohl für die Realm,als für den SIP Proxy als auch für den Outbound. Außerdem mußt Du Geduld haben,die Clienten loggen sich manchmal erst beim dritten Versuch ein,laß also SIPPS ruhig eine Weile probieren!