Problem mit dem Telefonbucheintrag

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,335
Punkte für Reaktionen
388
Punkte
83
Hallo,
seit es die GMX-flat auch ohne GMX-DSL gibt, nutze ich diese. Ich habe eine meiner GMX-Nummern auch ins Telefonbuch eintragen lassen, kurze Zeit später habe ich den Eintrag auf "elektronische Verzeichnisse" erweitert. Das ist nun schon ein Weilchen her, aber auf www.telefonbuch.de und auf www.dasoertliche.de bin ich immer noch nicht auffindbar.

Wem geht es ebenso? Was kann man tun? Wie lange dauert das normalerweise? Meine Adresse, die ich ja zwangsweise mit eintragen lassen muß, wurde von GMX auch verstümmelt, obwohl sie im GMX-Konto korrekt eingetragen ist und auch richtig angezeigt wird. Das ist aber ein weniger wichtiges Problem.
 
erik schrieb:
Meine Adresse, die ich ja zwangsweise mit eintragen lassen muß . . .

Wer verlangt das, GMX? Ins Telefonbuch kann man mit normalen Festnetznummern jedenfalls auch auch ohne rein.
 
Wer verlangt das, GMX?
Ja, leider. Diese Option ist nicht änderbar. Das ist aber nicht das eigentliche Problem ...
 
Bei Dusnet hat es auch ca. 4-6 Wochen gedauert. Liegt wohl wieder einmal an Big T ,obwohl die doch an den Daten noch verdienen.
 
OT:
Ich finde es ne Sauerei von GMX, dass man die Straße mit veröffentlichen muss, wenn man im Telefonbuch stehen möchte.
Habe mich auch schon beschwert - gucken ob sich bald mal was tut.
--> Einen Teil meiner Daten möchte ich schützen...
 
VoipBasti schrieb:
OT:
Ich finde es ne Sauerei von GMX, dass man die Straße mit veröffentlichen muss, wenn man im Telefonbuch stehen möchte.
Habe mich auch schon beschwert - gucken ob sich bald mal was tut.
--> Einen Teil meiner Daten möchte ich schützen...
Dem zustimm....

Davon abgesehen, ist es bei GMX nicht möglich, seinen einmal gemachten Telefonbucheintrag wieder zu löschen oder einzuschränken. Es erscheinen immer nur Fehlermeldungen...

Aber GMX ist ja dabei, dieses Problem zu lösen :

GMX-Mail schrieb:
Sehr geehrter Herr ...,

das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bereits bekannt.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten und haben Sie noch ein wenig
Geduld.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

---
Technischer Support - GMX

Ups... das war ja schon am 23.05.06 .... :-Ö
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.