.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit den Wahlregeln - F!B 7170, FW 29.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Diggaz, 12 Feb. 2007.

  1. Diggaz

    Diggaz Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Wie im Titel zu erlesen, habe ich ein Problem mit den Wahlregeln in der FRITZ!Box 7170 (FW 29.04.29). Wenn ich bei den Wahlregeln als ein Wählkriterium 'Ferngespräch' wähle und keinen Eintrag fürs Wählen von Mobilfunk erstelle, werden die Mobilfunkgespräche über den Ferngespräch-Eintrag geroutet, obwohl sie über die Standard-MSN des Handgeräts rausgewählt werden sollten.

    Ist das ein Bug oder ein Konfigurationsfehler? Ich nehme mal eher an, dass es ein Bug ist. Kann das einer bestätigen?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. jaja

    jaja Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Vielleicht geht die Fritzbox durch die führende Null bei der Mobilfunknummer von einem Ferngespräch aus?

    Grüße,
    Jürgen